Mittwoch, 14. November 2012

Ich würde euch doch gern so viel zeigen!

Hi ihr Lieben!

Ach ich wuerd euch gern so viel zeigen! Ich hab so viele Post Ideen und habe auch noch ein so tolles Sponsor-Giveaway was nur darauf wartet unter euch verlost zu werden!
Aaaber die Technik ist mir mal wieder nicht wohl gesonnen. Auch unser nächstes altes Laptop hat bei uns gekündigt. Doofes Ding! Jetzt schaue ich nur mit dem IPad bei euch rein. Nur da bekomm ich meine Bilder nicht drauf ohne Laptop! Ein Teufelskreis. ;)

Tja, was gibt es denn sonst noch neues hier!? Ich hab ganz viel gebastelt, dekoriert, genaeht und auch gehäkelt. Ich liebe es einfach! Vor allem das Häkeln mit T-Shirtgarn hat es mir im Moment total angetan... :) Ich wünsch mir auf jeden Fall Nachschub zu Weihnachten! ;)
Eigentlich alles gut, wenn die sch... Technik nicht wäre und ich mal wieder gesund werden würde. Meine letzte Erkältung hielt stolze drei Wochen. Seitdem hab ich irgendwie Probleme mit dem Herzen. :/ Verdacht auf Herzmuskelentzuendung, so mein sehr einfühlsamer (nicht) Hausarzt. Am Freitag weiß ich dann hoffentlich mehr...

So, jetzt hoffe ich, dass es sich das Laptop bald doch nochmal anders überlegt und ich euch ENDLICH mal wieder was schoenes zeigen kann! :)

Liebste Grüße und wunderschöne Herbsttage wünsch ich euch!
Eva

Kommentare:

  1. Du Arme! Gute Besserung!! Ich hoffe, am Freitag gibt es dann gute Nachrichten.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Mel!
      Das ist so ein blödes Gefühl, wenn man nicht weiß was los ist oder ob man sich das alles doch nur einredet...
      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. ...ja die liebe Technick,wird schon wieder....und für dich alles Liebe und gute Besserung!Tu dich auf jeden Fall schonen!Ich kenn das Gefühl,wenn man nicht weiss....mir geht´s seit Mai so,von einem Arzt zum anderen,und hab heut noch keine richtige Diagnose,geht mir aber immer schlechter....Viel Glück!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Andrea, das hört sich aber auch nicht gut an. Hast du es auch mit dem Herzen?
      Ganz liebe Grüße und danke für deine Worte!
      Eva

      Löschen
  3. Hallo, Eva,
    erstmal Gute Besserung. Am Freitag wird der Kardiologe genaueres sagen können. Mach dich bis dahin aber bitte nicht verrückt!

    Technik *kopfschüttel* ... hoffentlich kannst du uns bald wieder was tolles zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    auch wenn es ärgerlich ist, der Blog, das Giveaway und die blöde Technik können warten!!! Viel wichtiger ist jetzt Deine Gesundheit!!! Auf diesem Wege gute Besserung für Dich!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,

    Du hast bei meiner Verlosung die Nissen-Oblaten gewonnen!! Herzlichen Glückwunsch! :-)

    Melde Dich doch bitte bei mir.

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    Das mit dem IPad ist ja so eine Sache, auch bei mir.
    Kleine Tips: Mit dem Kamera-Kit bekommst du deine Bilder aufs IPad, kann ich nur empfehlen.
    Es gibt Blogger als App für das IPhone, hab es auf dem IPad, auf dem ersten Blick ganz gut, habe es noch nicht probiert.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Du Liebe, ich wünsche Dir Gute Besserung und dass es Deiner "Schniefnase" ganz schnell wieder besser geht und morgen weißt Du mehr :) Aber bloß nicht verrückt machen, ja?

    Oh, ja, die liebe alte Technik! - ich freu mich schon weitere Posts von Dir zu sehen und bin ganz gespannt, was Du uns alles Schönes zeigen wirst :) - aber das wichtigste ist erstmal die Gesundheit :) Ganz liebe Grüße an Dich - ich denk an Dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui... Gute Besserung! Hoffentlich keine Herzmuskelentzündung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe, ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder so klappt, wie es soll!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der "USA-Heimkehrerin" ;o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,

    vielen Dank für Deinen Eintrag (und Kommentar) und natürlich nimmst Du an meinem Giveaway teil... kein Problem! Werde mich jetzt auch gleich bei Dir eintragen... ;O)

    Hoffentlich klappt es bald wieder mit der Technik... aber ich hasse es auch, wenn man auf die Technik angewiesen ist und die einen in Stich läßt!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    vielen Dank für Deinen Kommentar. Das habe ich mir schon fast gedacht. Es ist einfach bei allen zur Zeit so viel zu tun, dass das ein oder andere einfach aus dem Blickwinkel läuft :-)
    Tut mir natürlich leid für Dich, dass Du es verpasst hast. Aber es gibt bestimmt mal wieder eine Leckerei bei mir :-)

    Du kannst mir gern auch bei Facebook folgen, da bin ich etwas aktueller mit meinen Beiträgen.

    Liebe Grüße

    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Eva,
    danke für deine Teilnahme beim aktuellen Giveaway!
    Es wäre prima, wenn du im Kommentar noch ergänzen würdest, für welches der drei Sets ich dich ins Lostöpfchen schmeißen soll! :)

    Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. ich hoffe dir gehts wieder besser?
    schau mal auf meinen blog da wartet ne überraschung für dich ;D

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D ein echt schöner Blog *-*
    Wär cool wenn du auch mal auf meinem vorbeischaust, und mir sagst wie du ihn findest und was man verbessern könnte :)

    LG Emily von PicturEmily

    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Liebes, ich hoffe, Dir geht es gut und ich wünsche Dir einen zauberhaften 1. Advent :) und ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Eva,

    guck doch mal hier:

    http://bremerdeern.blogspot.de/2012/12/die-gewinnerin-steht-fest.html

    VLG und noch einen schönen restlichen 1. Advent für Dich

    AntwortenLöschen
  17. Freu mich, wenn es wieder Bilder gibt!
    -Kati

    AntwortenLöschen
  18. So schön die Technik ist, manchmal macht sie alles nur unnötig kompliziert.
    Ich hoffe bald klappt alles wieder :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Das Leben ist manchmal einfach nicht so nett zu einem!!!
    Ich hoffe es geht Dir schon wieder besser... damit zu scherzen ist leider nicht... Ich bin der Meinung Technik etc. ist alles zu ersetzen, sowas leider nicht.
    Wenn Du magst, ich würde Dir einen sticken ;o)))
    melde Dich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Eva
    Danke für deinen Besuch und ich drück dir die Daumen fürs' Candy! Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder besser und ich bin gespannt was du uns noch alles zeigen wirst, darum habe ich mich auch als Leserin eingetragen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Eva,
    schön, dass Du beim Adventskalender Giveaway mitmachst, mit dem verlinken ist kein Problem - wer kämpft nicht ständig mit der Technik, ich habe da auch noch ein paar "Baustellen"
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Eva,

    viel Glück meiner Adventsverlosung,ich drück dir die Daumen!
    Ich freue mich sehr,das du dich bei mir eintragen möchtest.Ich hatte die Liste vom Blog genommen.Aber in letzter Zeit hatte ich doch ein paar Nachfragen und da habe ich sie wieder reingesetzt.Also,wenn du noch Lust hast,kannst du dich gerne eintragen.Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!