Freitag, 14. Dezember 2012

Danke!!!

Hi ihr lieben treuen und neuen Leserinnen (und Leser!?),

mir ist gerade danach einfach mal Danke (!!!) zu sagen...
Danke für eure lieben Worte, eure tollen Bilder und einfach nur Danke dass ihr da seid!
Ich freu mich, dass ihr trotz meiner Zwangsblogpause bei mir geblieben seid und sogar noch neue liebe Menschen hinzugekommen sind. Ihr seid Irre! (also irre lieb und nicht irre durchgeknallt. Obwohl, die ein oder andere von euch ist das auch. Wer fühlt sich angesprochen?) ;)


Aber stellt euch vor... Nächste Woche bin ich (toi toi toi) zurück! :)
Mein neues schönes liebes Laptop ist bestellt. Mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von meiner lieben Mum, ihrem "Verlobten" und meinen tollen Großeltern. :))) hach, ist das nicht toll? Toll! Einfach toll! Schließlich müsst ihr ja auch bevor Weihnachten vorbei ist, auch mal meinen Adventskalender sehen! Ach und meinen Adventskranz und überhaupt und dann noch das giveaway und eine tolle Produktvorstellung für die Kleinen und und und...

Und trotz Zwangspause ist hier mehr als ne Menge los. Anfang des Monats ist der Bengel zwei geworden,  die Hörkissenproduktion läuft heiß und dann hat Die Muddi (oder eher ihr Freund) sich ganz spontan entschlossen noch dieses (!) Jahr zu heiraten. Jaaaaaa.... So ne Hochzeit planen in fünf Wochen ist ja auch nicht so schwierig... Schließlich haben wir ja total viel Erfahrung in dem Bereich... Neee! Das ist bei uns garnicht Ouzo zu heiraten. Wir leben - bis auf meiner Großeltern - aller in wilder Ehe.

Tja und jetzt werd ich mich mal schnell wieder an die Maschine schwingen und danach gehen die hochzeitsvorbereitungen weiter. ;)

Bald sehen wir uns wieder! Also ihr mich!
Ich freue mich!!!

Liebste Grüße
Eure Eva

Kommentare:

  1. Danke für das Danke :))) So ein fröhlicher Post zum Beginn des Wochenendes ist genau das Richtig. Den anders als sonst beginnt an den Adventswochenenden der Stress und Montags bis Freitags ist nix los :)))
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,

    trotz Zwangspause klingst Du ja wirklich noch fröhlich. Aber bald hast Du es ja geschafft und dann kannst Du uns all die schönen Dinge zeigen.
    Hochzeitsvorbereitungen innerhalb von fünf Wochen zu meistern, ist schon eine Herausforderung!

    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich wollte nur kurz Hallo sagen. Freut mich sehr, dass Dir meine Kekse geschmeckt haben. Schön hast Du es bei Dir. Bis ganz bald demnächst dann mal. Herzlichste Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!