Mittwoch, 19. Dezember 2012

I'm back!!! (Und mein Adventskalender)

Hi ihr Lieben!!!!
Ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue euch endlich wieder mit Bild von einemm einwandfrei funktionierendem Laptop zu schreiben! AHHHH!!! Sooo cool!
Heut hab ich mein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk abgeholt und direkt in Betrieb genommen. Gut, ich hab bisher noch kein Office installiert. Aber hallo? Mir reicht doch fürs erste locker Internet und Photoscape! ;)
Da bin ich also wieder... Ich hoffe ihr erinnert euch überhaupt noch an mich!? ;)

So und damit ich nicht komplett die ganze Weihnachtssaison verpasse, gibts jetzt von mir mal den Adventskalender zu sehen, den sich Männe und Sohnemann teilen müssen.
(Gut, mittlerweile sieht er natürlich schon sehr mager aus, aber das wollt ihr bestimmt nicht sehen! *g*)




Die tollen Takeaway-Becher und die Etiketten hab ich Glückspilz bei der lieben Desiree von Dekotante - Rockmyhome gewonnen. Er kam genau richtig zwei Tage vor dem 1. Türchen hier an...




So ihr Lieben... Ich wollte mich nur mal schnell zurück aus der Versenkung melden und wünsche euch allen jetzt mal ne richtig gute Nacht und ganz aufregend schöne Träume!

Liebste Grüße von eurer
Eva

Kommentare:

  1. Oh der ist so schön ... schicke sofort Miri den Link :) die wird sich freuen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    doch, ich weiß noch, wer Du bist :-)))) Dein Adventkalender sieht richtig klasse aus!!! Das ist ja eine tolle Idee mit den Bechern!!! Gefällt mir supergut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht das toll aus :-)
    Kannst du mir vielleicht ein Foto schicken, dann kann ich es als Dekobeispiel mit in den Shop übernehmen und deinen Blog dazu schreiben.
    LG Miri von {eazy peazy}
    eazy.peazy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Eva,
    schön, Dich mal wieder in Bild und Farbe zu erleben.
    Dein Kalender sieht (sah) toll aus ☺
    Dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey :),

    schön dich wieder hier zu sehen. Wie könnte man dich vergessen?!? Das geht ja mal überhaupt nicht. :)
    Hab einen schönen Tag.

    Viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    schön das du wieder zurück in der Bloggerwelt bist.

    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. nice share,,, may i share your post?
    keep posting and happy bloging!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!