Donnerstag, 20. Dezember 2012

I love Stars!

N'Abend ihr Lieben!

Zack und da folgt auch direkt der nächste Post... Ich muss ja irgendwie die Adventszeit aufholen!
Heute zeige ich euch meinen selbstgehäkelten (!) Adventskranz. Ich bin ja ganz stolz, dass ich das häkeln dank T-Shirtgarn, Oma und youtube Tutorials doch noch gelernt habe. Es macht mir so viel Spaß mit dem Garn zu häkeln!

Na wie findet ihr ihn? Schlicht und ergreifend halt... ;) Aber dieses Jahr mag ich meine Weihnachtsdeko nicht ganz so verspielt, sondern eher etwas cooler und natürlicher. Jedenfalls teilweise. ;)


Wie ihr seht, leuchtet hier erst eine Kerze. Denkt euch die anderen beiden einfach dazu! ;)



Und wer entdeckt hier mein erstes Häkelprojekt??? Richtig! Der Teppich ist fertig! Sollte eigentlich ins Badezimmer. Aber hier gefällt er mir viel besser... Die Holzsterne hat mir mein lieber Schwiegervater gemacht, nachdem ich ihm neulich erzählt habe, was ich mir zu Weihnachten wünsche. So ist's natürlich noch viel besser! ;)




Das schöne "JUL" und das Dala-Pferdchen habe ich von der lieben Alexa ertauscht. Sieht das nicht toll aus? Das Dala-Pferd habe ich allerdings noch etwas mit dem Chevron-Muster aufgepimpt. ;)




So, jetzt werd ich mal noch ein bisschen was tun... Feierabend ist leider noch nicht. ;)
Aber vorher noch ein dickes Danke für eure lieben Kommentare!!! :)

Nahacht!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    So ein Kranz gefällt mir auch :-)
    Den hast schön gemacht. Das Garn ist
    wirklich toll. Bin gerade wieder bei Topflappen :-)
    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, eigentlich ist die Weihnachtsfarbe ja blau und gar nicht rot, aber dass wissen die meisten Menschen nicht und rot gehört auch bei uns immer dazu. Aber im Kiga meiner Tochter war alles blau und erinnert mich sehr an Deinen Kranz. Ich finde ihn sehr schön, gemütlich und mit besonderer Ausstrahlung. Es sieht bestimmt sehr schön aus, wenn dann noch die Kerzen leuchten. Ich wünsche Dir ganz wundervolle Weihnachten und danke Dir für viele tolle Ideen in diesem Jahr und liebe Worte.

    Ganz herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    der Kranz gefällt mir! Ich habe ja auch schon zwei Kränze umhäkelt und man kann sie zu jeder Jahreszeit dekorieren!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und viele gemütliche Stunden!

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar!!! Und jetzt wünsche ich Dir und Deiner Familie ein fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frida.......

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, richtig schön *_*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!