Mittwoch, 26. Dezember 2012

Jetzt aber schnell...

Hi ihr Lieben!
jetzt muss ich mich aber beeilen!

Ich will euch doch auch noch unser kleines süßes Tannenbäumchen zeigen, bevor Weihnachten gleich ganz rum ist. Das ging jetzt aber wieder schnell dieses Jahr oder? Ewigkeiten des Wartens, die übliche Hektik und Panik (!!!) kurz davor und dann "zack" ist alles schon wieder vorbei...



Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Fest mit euren Lieben mit wenn nur ganz ganz kleinen Katastrophen. ;) Auf vielen eurer Blogs habe ich schon die schönen Bäume und Geschenke bewundert. :) Mich hat der Weihnachtsmann ja schon letzte Woche mit diesem Laptop hier beschert. Aber trotzdem konnte ich mich noch über schöne Dinge freuen. Die zeige ich euch aber erst beim nächsten Mal. Morgen wird erstmal hochzeitlich dekoriert und Freitag dann gefeiert!!! :)
(Also nicht ich heirate... Bin ja "nur" die Brauttochter, Trauzeugin und Zeremonienmeisterin.)

Aber jetzt genug geschwafelt... ;)
Hier kommt der Baum! 




 Eigentlich wollte ich das Bäumchen ja ganz pur lassen. Damit habe ich mir hier aber keine Freunde gemacht. ;) Deswegen griff ich zu ein paar Bauernsilber-Kügelchen, zwei niedlichen Flaggen und dem obersüßen Toy-Soldier den mir Scharly geschenkt hat... Ich könnt dich immer noch knutschen!!!






Aber so gefällt er mir jetzt auch! :) Ich liebe mein Bäumchen!
Das ist jetzt der gefühlt 1.000ste Baum den ihr hier seht, ich weiß. Aber süß isser trotzdem!

Ich wünsch euch noch frohe Weihnachten gehabt zu haben und eine schöne Nacht!
Knutsch euch
Eva

Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva, ach je, der Tannenbaum ist ja sowas von süüüßßß! Und den kleinen dänischen Wachmann finde ich auch toll, so schön! Danke fürs Zeigen, ich kann von Weihnachtsbäumen gar nicht genug bekommen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. super süß und minimal dekoriert ... so und nicht anders, passt er zu Eurem Wohnzimmer *g ... gefällt mir gut!

    Wünsch Euch eine schöne Hochzeit, bei hoffentlich gutem Wetter!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte dies Jahr auch so einen kleinen Baum! Weil Du kleine Katastrophen ansprichst: Uns ist tatsächlich ein Teelicht in Flammen aufgegangen! Zum Glück hat es mein Sohn gesehen, bevor Schlimmeres passieren konnte!!!
    Viel Spass beim Weiterfeiern,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich hoffe Du und Deine Familie hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich habe mich gefreut, Deinen Blog kennenzulernen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Glück und alles Gute für das Jahr 2013. Herzlichst Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, süss ist Dein Weihnachtsbäumchen in diesem Topf. Ich mag kleine Weihnachtsbäume. ;-)
    Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Hi! Den Toy-Soldier finde ich auch süß! Deinen Baum finde ich knuffig, aber gegen unseren, was die Größe betrifft, ist der natürlich nix. Er misst stolze 3,4m.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva !

    ... vielleicht ist es der 100ste aber auf alle Fällle ein ganz süßer ! Danke fürs Zeigen !

    Ich wünsche Dir einen sehr schönen Jahresbeginn & uns allen ein wenig Entschleunigung zum neuen Jahr !

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Der Weihnachtsbaum ist total putzig, gefällt mir sehr, die ganze Deko übrigens auch :) sieht toll und so gemütlich aus - hab einen schönen Rutsch ins Neue Jahr und ich freu mich auf mehr im kommenden Jahr und auf Dich :) Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Eva,
    Das ist ein süßer kleiner Baum :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein
    wunderschönes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eva,
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    ist der süß!
    Letztes Jahr hatten wir auch einen Mini...dieses Jahr ist es wieder ein größerer, aber ich muß sagen daß ich die kleinen schöner finde.
    Ist Eurer mit Ballen?

    Und Dein Mini-Soldat ist ja auch herzallerliebst!

    So, nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2013,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!