Dienstag, 1. Januar 2013

... and a happy New Year with Audrey!

Wow,
jetzt ist dieses Jahr auch schon wieder rum...
Wie schnell das doch immer geht!? Jedenfalls in "unserem" Alter!
Als Kind dauert so ein Jahr doch Ewigkeiten... Bestimmt 3 Jahre in einem Erwachsenenleben. ;)

Habt ihr denn auch gute Vorsätze für das neue Jahr? Bestimmt oder?
Ich nehme mir für dieses Jahr auch einiges vor...
Ich möchte:
- Wieder ins Berufsleben zurückkehren und den kleinen Mann in den Kindergarten schicken
- Euch mit vielen schönen Posts den Alltag versüßen
- Euch mit Giveaways eine Freude machen
- Wieder in die Nähe von Köln zurückziehen
- Grannys häkeln lernen
- Eine neue Kamera kaufen
- Einen Fotokurs machen
- und und und... (ach ja, und Sport natürlich! *g*)

Das letzte Jahr war für mich auf jeden Fall etwas ganz besonderes. Denn ich hab euch kennengelernt!
Bald hat mein Blog nämlich Geburtstag! Den ersten! Ach und ich werde in wenigen Tagen 30. Oh Mann, ich sag ja wie schnell die Zeit vergeht!!! ;)





So ihr Lieben, ich danke euch für ein wundervolles Blog-Jahr 2012, für eure so lieben Kommentare, die wundervollen Bekanntschaften die ich hier machen konnte und für eure so inspirierenden Posts!
Ich wünsche euch von Herzen ein tolles Jahr 2013 mit Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit, günstigen Flohmarktschnäppchen und viel wunderschöner Deko! ;-)

Ich hoffe ihr feiert alle schön! Wir verbringen den Abend schniefend mit heißem Tee, auf dem Sofa und nach zwölf gucken wir Frühstück bei Tiffany... :) Ich liebe diese alten Schinken und vor allem Audrey!!! :)



Fühlt euch gedrückt!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    na da freu ich mich doch auf das neue Jahr bei Dir.
    Liebe Grüße und einen tollen Start in 2013
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Eva,
    ich drück die Daumen, dass Du einen Teil Deiner Vorsätze umsetzen kannst. Alles ist wohl ein bisschen viel....
    Dir ein frohes und gesundes Neues Jahr, genieß die letzten 20-er Tage und habe einen tollen Start.
    Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzen Herzen ein tolles, glückliches neues Jahr, dass Ihr gesund bleibt und Eure Träume in Erfüllung gehen!
    Keep on posting ;)
    Liisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva!...ja die lieben Vorsätze,mal sehen....danke für deine Wünsche!Auch für dich ein frohes,neues Jahr!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    ich wünsche Dir auch ein frohes und gesegnetes neues Jahr, mit vielen schönen Stunden und kreativen Ideen.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. liebe eva
    auch dir und deinen lieben ein gutes neues jahr ♥
    tolle vorsätze hast du dir vor genommen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, Dir auch ein tolles, gesundes, glückliches, kreatives und wunderschönes Neues Jahr :) Ganz liebe Grüße aus Berlin :) und ich freu mich auf 2013 bei und mit Dir :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    na da kann dein Jahr nur toll werden,bei dem was du dir vorgenommen hast.Ich wünsche dir dabei auf jeden Fall ganz viel Spaß,Kreativität und gutes Gelingen!!!!!
    Ich besuche dieses Jahr jedenfalls ganz oft deinen Blog,das habe ich mir vorgenommen,grins.
    Viele liebe Grüße ,
    Valeska

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!