Dienstag, 15. Januar 2013

30... Was für eine Zahl!

Hi ihr Lieben,

Was für eine Zahl... In weniger als einer Stunde ist es bei mir dann soweit.
Irgendwie kann ich das ja garnicht richtig glauben...

Als Teeny dachte ich immer: Mit 20 ist man erwachsen... Und mit 30? Na ja... Da muss man doch schon total gefestigt sein, hat zwei Kinder, nen Ehemann und ein Haus und steht schon fast vor der Rente. Auf jeden Fall ist man mit 30 richtig erwachsen. Fast schon alt!

Ging es euch auch so? "Damals"? Also, so richtig erwachsen fühle ich mich ja irgendwie immernoch nicht. Das kommt bestimmt mit 40...




Coco Chanel sagte einmal:

"Eine Frau kann mit 19 entzückend sein, mit 29 hinreißend. Aber mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war."

 

 Also freue ich mich doch auf dieses Jahrzent. ;)

Ich wünsche euch eine gute Nacht ihr entzückenden, hinreißenden und unwiderstehlichen Frauen!
Liebste Grüße
eure Eva

Ps: Aber nicht nur ich habe so gut wie Geburtstag. Nein, auch mein Blog wird in wenigen Tagen 1! Also startet in den nächsten Tagen endlich mein neues Giveaway, damit ich euch etwas zurückgeben kann, für dieses wundervolle Jahr mit euch...

Kommentare:

  1. *kicher* schönes Zitat! Ich heiße Dich dann mal ganz herzlich willkommen im Club der 30er und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und einfach einen wunderschönen Tag!

    Da sind wir ja nun grade gleichalt und ich kann Dir sagen, ist gar nicht so schlimm ;) und ja, ich muss total zustimmen! Ich dachte auch mit 30 Kinder, Mann, Haus...wobei man ja sagen muss, hey DU hast doch ´n Kind und Schatz und so ;D *kicher* aber ich fühl mich auch alles andere als erwachsen! Ich glaube, das ist typisch für unsere Generation.

    Wünsch Dir alles Liebe, lass Dich heute ordentlich feiern! :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Geburtstsg liebe Eva!
    Lass uns nie richtig erwachsen sein...nur hinreißend und unwiderstehlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann kann man ja jetzt schon gratulieren, also: Alles alles Liebe zu deinem 30. Geburtstag, ich hoffe du feierst schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann Willlkommen im Club Ü 30 :-)
    Jetzt gehts erst richtig los!!
    Herzliche Glückwünsche sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. Happy Birthday to
    you...♪♫
    ♫ ♫... Happy Birthday to
    ..........you...♫ ♪ ♪
    ♫ ♫ ..Happy Birthday

    Alles liebe für Dich und glaub mir, 30 ist toll!!
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Na, da gratuliere ich doch auch gleich mal ganz herzlich! Ich habe dieses Jahrzehnt nun schon fast hinter mir aber ich kann dir sagen, es wird super!
    Lass dich schön feiern und sei herzlich gegrüßt,
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday liebe Eva,
    Dann hast Du ja jetzt noch 9 Jahre Zeit um hinreißen zu werden und erwachsen wird man sowie nie... Lass Dir dass von einer 39 plus 5 Jahre alten Frau gesagt sein.
    Genieße Deinen Tag und Feier schön,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,
    alles Gute zu deinem Geburtstag - willkommen im Club der 30er! Und ganz ehrlich: Ich fühl mich immer noch wie mitte zwanzig!
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch liebe Eva!
    30, das ist ein starkes Alter - sagte jemand zu mir kurz bevor ich es wurde... ich war skeptisch, wollte ich doch immer mit 30 schon so erwachsen sein, Famile und Haus und so haben, hatte aber gerade eine abgesagte Hochzeit hinter mir.
    Doch heute kann ich es bestätigen, die 30er sind ein wundervolles Alter, genieße es :-)

    liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. ♥lichen Glückwunsch! Und mit 40 ist frau immer noch 17!!!
    ♥nic

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen runden Geburtstag. Außerdem wünsche ich dir alles erdenklich Gute, vorallem aber Gesundheit.
    Laß dich richtig schön feiern und genieße deinen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch auch von mir und lass Dich feiern.

    AntwortenLöschen
  13. ... ach so.... wie oft ich schon 29 oder 39 war, verrate ich jetzt nicht :-)

    AntwortenLöschen
  14. ♥-lichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag :) ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich ordentlich feiern!
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Phuuu... auf den allerletzten drücker ;-).

    {happa birthday!}

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  16. Ps: Ich bin 32! Und inzwischen glaub ich auch, dass man sich wohl erst mit 40 wirklich erwachsen fühlt ;-).
    Ich spühre leider noch nichts davon.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, liebe Eva, aber ich glaube man ist auch mit üvi noch nicht erwachsen - mir geht es jedenfalls so.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Los, sag es, 30 ist auch nicht übel.
    Ich praktiziere das jetzt schon seit über 1Jahr
    und ich finde es klasse und möchte nicht in die wilden,
    naiven 20er zurück :D

    LG Steffi
    ( die olle ü30 ;))

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Eva!Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!Naja ich bin schon 40plus,aber manchmal auch noch Kind....Man muss das tun,was einem Spaß macht underfüllt ,egal wie alt man ist....
    LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  21. Du Liebe, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag und so schön, von Dir zu lesen und Dein Post ist toll, ich habe jede einzelnen Zeile genossen.

    auch mit 40 (besser gesagt noch 39) ist man auch immer noch nicht erwachsen, so geht es mir zumindest ;)

    Ich freu mich auf Dich, Deinen Blog und Deine weiteren Beiträge und ich Danke Dir für ein wundervolles Jahr und mögen noch gaaaaanz viele weitere kommen - ich freu mich schon :) Hab ein schönes Wochenende und bis bald

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!