Montag, 21. Januar 2013

Kinderzimmer-Ideen von der imm Cologne

Hallo ihr Lieben!

Erstmal möchte ich euch Danke für eure lieben Glückwünsche (und Aufmunterungen) zu meinem Geburtstag sagen! Hihi... Das lässt mich ja hoffen, dass es ab 30 noch besser wird! ;) Ach ihr seid süß!

Und jetzt möchte ich euch ein paar Impressionen von meinem Wochenende zeigen! Ich war nämlich mit Muddi auf der imm Cologne... Puh, so viele Eindrücke haben wir gewonnen und so viele Kilometer sind wir gelaufen!

Da ich euch nicht komplett überstrapazieren möchte, zeige ich euch nach und nach was es dort tolles zu sehen gab. Und wir fangen bei den Kleinsten an...


Black & White






Lovely Pastel





Classic


Retro



Sind die nicht zum Verlieben schön??? Ich war ganz hin und weg... Diese tollen Bilder sind auf dem Stand von Wellemöbel entstanden. Zuhause musste ich natürlich sofort recherchieren woher die zuckersüßen Origami-Lampen stammen. Taj wood & scherer! Ihr bekommt sie zum Beispiel bei "Das Tropenhaus".

Und wäre dieses integrierte Puppenhaus nicht der Traum jeder von uns gewesen??? Natürlich als Kind... Jetzt sind wir ja alle schhon groß und erwachsen! harhar...



Auf einem anderen Stand habe ich auch noch ein tolles Häuschen für die Kleinen entdeckt, das wirklich zum nachmachen animiert...



Und welches Zimmer ist euer Favourit??? Also ich kann mich nicht entscheiden... ;-)

Habt einen hübschen Abend!
Bis ganz bald
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva

    Bei diesen tollen Kinderzimmer, wäre ich auch noch einmal gerne Kind! Aber zum Glück können sich ja Erwachsene auch etwas abschauen,hihi!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sehe ich auch so!
      Vor allem die Farbwelten finde ich wundervoll!

      Liebste Grüße
      Eva

      Löschen
  2. ui, Danke für diese wundervollen Eindrücke - entscheiden könnte ich mich jetzt nicht wirklich, jedes ist auf seine Art schön und hier möchte man auf jeden Fall wieder gerne Kind sein! Das integrierte Puppenhaus ist ja der Hammer! Super toll...

    Hab Du auch einen schönen Abend und ich bin gespannt wie es weitergeht :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    hach ja - die Kinderzimmer auf der imm. An die habe ich dieses Jahr auch mein Herz verloren. ♥ Habt ihr es geschafft, die Messe zu 100 % zu erkunden? Also wir haben nach Halle 9 schlapp gemacht und sind nur noch so durchgerauscht... :D Am nächsten Tag konnte ich mich kaum noch bewegen. ^^

    Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    allerliebst..... das Zimmer meiner Tochter ist recht original shabby - ein Eisenbett aus dem Jahr 1890, ein Kleiderschrank von 1920 und der Rest - neu und selber angemalt (kleiner Eindruck auf meinem blog...) Puppenhaus - leider stehen die kleinen Ladies auf Plaste und Elaste von Mattel (MonsterHigh ist angesagt) und so gar nicht auf Holz. MEIN Wunsch wär ja diese Puppenstube hier: http://sirch.de/en/87-villasibis.htm
    - wie gesagt - mein Wunsch, nicht ihrer. Und leider leider bin ich aus dem Alter raus (seufz!)

    AntwortenLöschen
  5. noch ein Tipp: http://www.goldpony-shop.de/index.html

    AntwortenLöschen
  6. ola
    adoro visitar os blogs.
    estarei esperando pela sua visitinha:)
    otima semana
    leila

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhh, sind die schön!!!
    Da wäre ich auch gerne gewesen :-)
    Freu mich auf mehr Fotos
    Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!