Mittwoch, 23. Januar 2013

Dänisches Design auf der imm Cologne

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich wieder mit tollen Möbeln von der imm-Cologne.

Mein absoluter Lieblingsstand war der von "Scandinavian Design". Ich war hin und weg von den coolen Sofas und Sesseln im Modern Vintage-Look! Ich habe mich sofort darauf gestürzt und viele viele Bilder geschossen... Wie gern hätte ich mir einfach eines dieser Schmuckstückchen gegriffen, unter'n Arm geschnallt und mit nach Hause genommen! Aber erstmal müsst ihr ja auch sehen wovon ich hier so schwärme...








Jetzt sagt doch mal... Sind die nicht toll? Ich liebe das zeitlose Design aus Skandinavien! Es lässt sich doch wirklich fast mit jedem Stil kombinieren.
Da wir auch ganz ganz dringend ein neues Sofa benötigen (unseres ist der Horror!!!) habe ich natürlich direkt nach den Besugsquellen in Deutschland gefragt. Leider ist ein Online-Shop gerade erst im Aufbau. Aber noch in diesem Jahr können wir die tollen Möbel von "Scandinavian Design" auch zu uns nach Hause holen. Hier findet ihr den Dänischen Shop um euch schonmal einen Vorgeschmack zu geben. Jetzt muss ich nur noch abwarten und meinen Schatz davon überzeugen, dass wir genau so ein Sofa benötigen! ;-)



 Dekoriert waren die Möbel stilecht mit den tollen Kissen von Ferm Living. Ich finde die pastelligen Farben mit den geometrischen Formen passen einfach toll zu dem Stil. Diese bekommt ihr übrigens zum Beispiel bei Das Tropenhaus.

Der Besuch auf diesem Stand war einfach ein schönes Erlebnis wie auch der nette Kontakt zu Meindert Verschuren von Scandinavian Design. Das macht eine Marke doch gleich noch viel sympathischer, wenn man weiß, dass dahinter ebenso nette Menschen stecken.

Ganz uneigennützig (hehe) hoffe ich, dass auf der imm vielversprechende Kontakte zu Wiederverkäufern in Deutschland geschlossen wurden und wir bald auch Skandinavisch sitzen dürfen!

Liebste Grüße
eure Eva

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva,

    die Sofas sind ja super schön. Mein Favorit ist das blaue und das Ledersofa. Leider ist bei mir kein Platz mehr für ein neues Sofa. Ich habe gerade eins verschenkt :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!