Mittwoch, 27. März 2013

Osterdeko die Zweite und TineK Home Gewinn

Hi ihr Lieben!

Heute ließ sich hier doch tatsächlich die Sonne blicken! Aber a****kalt ist es immernoch. Ist ja kein Wunder, dass der Bengel und ich schon wieder erkältet sind...
Und bei euch so?

Ich hab heute für euch nochmal eine kleine Osterdeko auf unserem Balkon arrangiert, um euch meinen tollen Gewinn von Liebesbotschaft gesponsort von Wohnidee24 zu zeigen . Im Flur war es dazu leider ein bisschen zu dunkel...
Aber so macht es sich auch ganz gut! ;)




 
Gewonnen habe ich zwei kleine und ein großes Facettenglas von TineK Home und sechs wunderschöne Bauernsilber-Eier die ich an meine Kirschzweige gehangen habe. Zusätzlich zu meinem tollen Gewinn, habe ich mir noch ein weiteres kleines korallfarbenes Facettenglas, hübsche Riverdale Servietten und TineK Home Harlekin Geschenkpapier gegönnt. Ruckzuck klingelte auch schon der Postmann an meiner Tür.




Gefällt's euch??? Ich hab mich so gefreut! Diese Gläser schmachte ich schon eine ganze Weile an... Und jetzt sind sie MEIN!!! :-)
Eileen von Wohnidee24 hat übrigens auch einen total schönen Blog! Schaut mal bei ihr vorbei!

Und jetzt beten wir alle nochmal fleißig zum Sonnengott, dass er zu den Sonnenstrahlen noch ein bisschen Wärme runterschicken soll...



Ich wünsch euch einen hübschen Abend!
Liebste Grüße
Eva

Facettengläser TineK. Home und Bauernsilber-Eier: Wohnidee24
Kleine TineK. Home Duftkerze: Martha`s
Glocke mit Teller (alte Jahresuhr), Hocker, Keramikvase, Wecker: Flohmarkt
"M" Holzbuchstabe: Wood (NL)
Decke: Ikea

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Glückwunsch zu so tollen Gläsern. Und die Eier sind auch megaprächtig.
    Dir eine schöne Osterzeit, ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva!
    Das ist ein toller Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwusch zu Deinem Gewinn. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Osterzeit und erholsame Feiertage. Lass es Dir gut gehen, bis bald und herzliche Grüße aus Berlin :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!