Montag, 1. April 2013

Don't eat the yellow snow!

Hi ihr Lieben und frohe Ostern noch!

Ich hoffe bei euch scheint wie hier die Sonne und ihr könnt es euch mit einer Wolldecke und einem heißen Kaffee auf Balkon oder im Garten gemütlich machen...
Wir sind gerade von unserer Oster-Familien-Tour zurück und entspannen jetzt erstmal... :)

Was der Osterhase jemandem ins Körbchen gelegt hat, zeig ich euch jetzt mal...
Ich finde das Buch von M. Kraft "Don't eat the yellow snow" einfach nur toll! Es ist nicht nur total dekorativ mit seinem coolen schwarz/weiß-Look, es ist auch noch sehr lustig darin zu blättern. Auf jeder Doppelseite findet man Passagen aus einem anderen Songtext. Man hat also quasi immer ein Liedchen im Kopf... ;)



Ich werde es mir auf jeden Fall auch noch selber schenken! ;) Für einen Preis von knapp 14€ findet ihr es hier bei Amazon. (Das ist ja wohl ein Schnäppchen für coole Deko!!! *g*)

Beispiel "It's now or never" - Elvis Presley

Beispiel "Come as you are" - Nirvana

Jetzt sag ich euch erstmal Tschö und verdrücke mich mit 'nem Käffchen auf den Balkon...



Liebste Grüße
Eva





Kommentare:

  1. Hi Eva, danke für den Tipp - sieht wirklich gut aus. Der Titel ist der Hammer - gelber Schnee ist nicht okay :-D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das ist ja mal cool! Der Einband ist ja schon Grund genug, das Büchlein mal im Auge zu behalten. :)

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva..
    Ja das Buch ist echt ein schönes DEKOSTÜCK =)

    Ganz liebe Grüße
    Seaside No. 64
    Anne & Miri

    AntwortenLöschen
  4. Echt cool das Buch :)
    Muss ich mir auch merken...
    Einen schönen April wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Unter diesem Titel habe ich auch schon mal gepostet. *gnihihi* Anf März muss das gewesen sein. Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    schau doch mal vorbei. Es erwartet dich eine kleine Überraschung.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  7. Das Buch ist super!!! Hab das jetzt schon ein paar mal gesehen. Das ist fast auch ein must-have :-)

    Du hattest mich gefragt, wie ich diese Collage zusammengestellt hatte:
    Ich hab in photoscape einfach die Bilder, die ich mir aus den shops rauskopiert hatte, so zusammengeschoben, bis es mir gefallen hatte.
    Hast Du photoscape?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!