Freitag, 19. April 2013

Jonathan Adler - Design oder nicht sein

... das ist hier die Frage! ;)

Hi ihr Lieben!
Eigentlich wollte ich euch ja erst meine neue Freundin Holly vorstellen. Aber jetzt drängt sich doch noch ein anderer Herr dazwischen. Heute muss ich euch einfach noch ein paar tolle Design-Objekte der Begierde zeigen...
Kennt ihr Jonathan Adler? Ich muss ehrlich gestehen, ich kannte ihn bis dato nicht. Ein falscher Fehler - wie mein Papa sagen würde. ;) Die wunderschön gefertigten Dinge aus Keramik sind einfach ein absoluter Blickfang!

Hier meine Lieblinge...







Sind die nicht toll? Meine Favouriten sind Wal und Fuchs. Ich bin begeistert von dem ausgefallen Design des New Yorker Kultdesigners!
Zu bekommen sind sie bei desiary.de. In dem Shop könnt ihr echte Design-Klassiker - wie den Holz Affen von Kay Bojesen - aber auch Neuentdeckungen finden. Yes!

Vielleicht kennt ihr Jonathan Adler aber auch schon in einem anderen Zusammenhang. Er schreibt nämlich auch noch Interior Bücher! ;)


In seinen "Happy Chic" Büchern geht es ziemlich bunt zu und er zeigt einem hier, dass man keine Angst vor Farbe haben braucht! Ich muss sie mir unbedingt mal ansehen... :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
Habt es hübsch!
Eva

Kommentare:

  1. Wohooooo wie wunderschön, I love it.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,na das klinkt doch toll &Farbenfroh ist doch super ...der Alltag ist so schon stressig und manchmal ziemlich Grau , da tun Farbcombis doch gut. Ein wunderschönes Frühlingswochenendewüsncht Susi aus Riesa

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!