Sonntag, 5. Mai 2013

Anthropologie - London again

Hi ihr Lieben!
Genießt ihr die Sonne? Vom Balkon posten ist doch einfach nur toll!

Soll ich euch mal verraten wo ich schon wieder war? JAAAA in LONDON!!!
Dieses Mal aber nicht mit meinen Mädels, sondern mit meiner Muddi/Motherbrain...
Wir haben für sie ein wunderschönes Brautkleid gekauft. Aber mehr verrate ich noch nicht. Schließlich weiß man nie ob der Feind (Ehemann) nicht mitliest! ;)

Deswegen zeige ich euch jetzt eines meiner Highlights: ANTHROPOLOGIE!
Ich bin voll in love!







Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie mein Puls in die Höhe schoss... Oder? Die mintfarbene Vase mit der wunderschönen korallfarbenen Chrysantheme musste neben drei anderen Teilen einfach mit zu mir nach Hause! (Danke Mama!)






Was ich noch schönes mitgebracht habe, zeige ich euch dann im neuen Zuhause (wenn ich das dekorieren so lange sein lassen kann!). Und natürlich enthalte ich euch im nächsten Post auch nicht mein "Best of London". Wie könnte ich! ;-)

Falls ihr aber nach den Bildern auch in Shoppinglaune geratet, müsst ihr nicht extra nach London fliegen. Anthropologie hat auch einen tollen Online-Shop

Jetzt schnapp ich mir aber meinen Freund und den Bengel und genieße mit ihnen zusammen den schönen sonnigen Sonntag!

Habt es hübsch!
Eure Eva

Kommentare:

  1. Uiiii, solche Tassen suche ich schon lange.
    Die sind wirklich klasse. Hätte gleich mindestens 4 Stück mitgenommen :-).
    Bin auf Deine weiteren Bilder gespannt.
    Herzliche Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!