Sonntag, 12. Mai 2013

Mother(brain)'s Day!

Hi ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag!

Zeigt eurer Mum heute mal wie sehr ihr sie liebt und wie dankbar ihr seid für alles, was sie für euch tut. Natürlich wäre es schön, wenn man dies öfter als einmal im Jahr tun würde. ;)
Aber ich mag den Muttertag. Ich mag auch den Vatertag! Und jaaaa, ich mag auch den Valentinstag!
Blümchen müssen ja nicht immer zwangsläufig vom Blumenladen kommen. Man kann sie doch auch einfach mal am Straßenrand oder zur Not auch in Mamas Garten pflücken! Und ich glaube, Mütter freuen sich - auch wenn wir schon erwachsen sind - immernoch über etwas selbstgemachtes...

Da ich meine Mama (die Motherbrain) heute leider nicht persönlich feste drücken und mich bei ihr bedanken kann, widme ich ihr heute diesen Post...


Mama:
  • Danke, dass du mich nie im Regen stehen lässt!
  • Danke, dass du mich aufbaust, wenn ich mal am Boden bin!
  • Danke, dass du so unglaublich souverän reagiert hast, als ich dir damals verkündet habe, dass der Bengel unterwegs ist (Und wer meine Mutter kennt, der weiß, dass das nicht unbedingt ihre Stärke ist "die Fassung zu bewahren" *g*)
  • Danke, dass du immer an mich denkst!
  • Danke, dass du mir das Gefühl gibst, der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein!
  • Danke, dass wir so gute Freunde sind!
  • Danke, dass du so eine großartige Oma bist!
  • Danke, dass du mich mit nach London genommen hast um mit dir dein perfektes Brautkleid zu finden!
  • Danke für die tolle Vase von Anthropologie!!! 
  • Danke, dass du dir immer so viele Sorgen um mich machst!
  • Danke, dass du an mich glaubst!
  • Und danke, dass ich so viel mit dir lachen kann!
Bis zum Mond und zurück hab ich dich lieb!!!

Toll, und jetzt hab ich einen Ohrwurm aus meiner Konfirmandenzeit: Danke für diesen guten Morgen.... Danke, für diesen neuen Tag... Danke, ich weiß den Text nicht mehr. ;)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch mal ein so schönes, privates Bild zeigen... Es ist direkt nach der standesamtlichen Trauung meiner Mutter und ihres Mannes entstanden. Kurz zur Erklärung:  Ich habe meinem Bengel - der Blumenkind war - vorher eingetrichtert, dass er die Blümchen auf Omas Füße streuen soll. Ja, das hat er dann auch genauso gemacht. (Man soll ja auch immer brav auf seine Mama hören!) Besagte Blümchen wurden also ganz präzise auf Omas Füße gelegt - und dass ja auch keins runter fällt!



Sieht meine Mama nicht toll aus? Ich bin so stolz auf sie und freue mich schon auf die kirchliche Hochzeit im Sommer... Und wie chic ihr Mann ist (Opa C.)! Und der kleine Bengel in seinem süßen Anzug... Ja und das lachende etwas da links im Bild, bin ich. (Wer hätte das gedacht!)

So ihr lieben Mamas da draußen:
Habt einen wundervollen Tag!!!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Liebste Eva

    Das ist ja wunderbares Bild, so eines von diesen tollen Moment-Fotos! Wirklich süss dein kleiner und du schaust auch toll aus ;-)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Muttertag, lass dich verwöhnen.

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbares Familienbild... so richtig "Moment" und wie man sieht: Ihr hattet viel Spaß! Deine Mutter schaut wirklich super aus... allerdings könnte man das auch über alle anderen sagen :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...danke, dass ich all meine Sorgen auf dich werfen mag!
    Jetzt habe ich auch einen Ohrwurm!
    Das ist ein sehr schöner Post. Und deine Mutter ist eine sehr schöne Braut! Wow, sehen gar nicht aus wie Oma und Opa die beiden!
    Du siehst auch toll aus, du hast ein sehr hübsches Lachen!
    Ich wünsche dir einen schönen Muttertag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. oh jö. Das ist ein wirklich herziges Bild. Und Deine Mama ist ja vielleicht eine schöne Braut.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super schönes Foto und sehr süß von deinem Kind :))) Kinder nehmens halt oft sehr wörtlich und sehr ernst, hihi!

    Deine Mama ist wirklich eine sehr schöne Braut:)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    was für ein toller Post und ich hab jetzt auch einen Ohrwurm ;) und das Bild ist wunderschön und Dein süßer Kleiner so herzallerliebst und wie präzise er das mit den Blümchen gemacht hat und auf Mama gehört hat ;) soooo unglaublich süß.

    Danke für diesen Einblick - hab einen wundervollen Restabend und ganz liebe Grüße an Dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön.... ich war zu Tränen gerührt !!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!