Sonntag, 19. Mai 2013

Happy Whitsunday!

Pfingsten (von griech. πεντηκοστή [ἡμέρα] pentekostē [hēmera]‚ „fünfzigster [Tag]“) ist ein christliches Fest. Gefeiert wird von den Gläubigen die Entsendung des Heiligen Geistes. Es wird am 50. Tag des Osterfestkreises, also 49 Tage nach dem Ostersonntag, begangen.
Quelle: Wikipedia

Hi ihr Lieben da Draußen!

Ihr seid doch draußen, weil ihr hoffentlich auch endlich mal so richtig Frühling habt, oder??? Pünktlich zum Pfingstsonntag ist es bei uns nun auch schön warm und sonnig geworden. Das wurde aber auch mal Zeit, oder?



Ich melde mich heute nur mal kurz, um euch noch zwei wunderschöne freie Tage zu wünschen und euch den wunderschönen Pfingstrosen/Rosen-Strauß zu zeigen, den meine Mama von mir und dem Bengel zum Muttertag bekommen hat. Die knallig pinken Pfingstrosen wachsen bei uns einfach so vorm Haus. Ich hab mich heimlich runtergeschlichen und drei geklaut abgeschnitten, bin zum Blumenladen gefahren und hab gegen ein wenig Bestechungsgeld einen tollen bunten Strauß gebunden bekommen... Ich liebe diese knallbunten Sträuße, so gut wie ohne grün...


 Jetzt muss ich aber schnell wieder an die Arbeit... Grundrisse zeichnen, kleine Möbelchen ausschneiden und auf dem Papier hin und her schieben. Das mache ich ja immer gerne. (Also wirklich!)
Danach geht's weiter ans Kisten packen. YEAH!!! (Hier klingt jetzt ein ironischer Unterton bei.)

So und jetzt raus in die Sonne und genießt den Tag!!!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. Ha, da bin ich ja nicht die Einzige, die eine Pfingstrose gemopst hat...der Strauß ist wiunderschön.
    Da hat sich Deine Mutter bestimmt gefreut.
    Dir morgen noch einen schönen freien Tag und viel Spaß beim Möbelrücken...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Strauß ist wirklich wunderbar, ich bin etwas neidisch auf die Pfingstrosen vorm Haus ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Die Blumen sind zauberhaft, so schön bunt und farbenfroh, genau das was man im Moment braucht :) Hab einen schönen Start in die Woche und einen tollen Abend - liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva

    Ich hoffe du hattest schöne Pfingsten und ein paar erholsame Tage!
    Die Pfingstrosen sind wunderschön - tolle Blumen!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!