Samstag, 15. Juni 2013

Und die Gewinnerin ist... ???

Hi ihr Lieben!

Ich freue mich so, dass euch mein Giveaway - ein "50€ Gutschein von der kleine Bazar" - so gut gefallen hat!

Wie bei vielen von euch auch, war mein Favourit das wunderschöne handbemalte blau/weiße Geschirr. Und ich kann euch sagen, in natura ist es noch viel schöner! Ich bin ganz verliebt und war echt überwältigt wie groß die "großen Teller" wirklich sind. Die kann man echt schon als Schüsseln benutzen! Aber ihr wollt jetzt bestimmt ein paar Bilder sehen und evtl. sogar erfahren wollen, wer denn gewonnen hat, oder??? Ok, ich halte jetzt mal den Mund! ;)


Ist es nicht TOLL??? Ach, ich wollt ja still sein...






So... Und die Gewinnerin ist:


Die liebe Sabine von busybee!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! :) Ich melde mich auch gleich noch bei dir...


Und der liebe Rest von euch da draußen, ist jetzt bestimmt traurig... Aber ist ja nicht aller Tage Abend, ne? ;) Ich hab das nächste tolle Giveaway schon in Planung! (Ach und ich hätte es selber auch gern!!!)

Ich danke auf jeden Fall der lieben Jana vom kleinen Bazar, dass sie mir dieses tolle Giveaway für euch zur Verfügung gestellt hat! 

Liebste Grüße jetzt mal kistenauspackackender Weise
Eva

5 Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    schade, schade...
    Aber glückwunsch an Sabine und Dir ein Danke für dieses tolle Giveaway.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Deine Bilder machen richtig Apettit auf Erdbeeren.
    Was macht denn der Umzug? Wird es langsam wohnlich oder stehen überall noch Kisten?
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ein super tolles Give Away und ich bin schon gespannt auf das nächste.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Sabine! Die Bilder sind toll und ich freue mich schon darauf, wieder durch die Erdbeerfelder streifen zu können.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. ...*ohgottogotthyperventilier!
    ICH HAB GEWONNEN!!!

    Ich bin ja ganz aus dem Häuschen. Vielen lieben Dank!
    Sonnige Grüße von busybee

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!