Dienstag, 9. Juli 2013

Mehr Balkondetails & Batik is back

Hi Mädels (und Jungs *harhar*),

die Sonne scheint, die Sonne scheint... Ist das nicht der Hammer? Endlich ist Fähnchen-Zeit (luftige Kleidchen = Fähnchen)!

Ich komm kaum noch vom Balkon runter. Wenn's mir zu warm wird tunke ich meine Füße einfach mal kurz in kaltes Wasser und gut ist. Nää watt schön! Deswegen zeig ich euch heute auch einfach noch ein paar Details vom frisch gemachten Balkon... Ich konnte ja nicht alles in meinen Mammut-Post von vorgestern packen. ;)

Guckst du:

Rechte Balkonseite - Grillecke


Ich liebe Plastik!




Unser Ausblick

Hauswurz ist die neue Orchidee!




Wandelröschen - Ich liebe sie!!!

linke Seite Chillen statt Grillen

So wird's gemacht!

Das Batiken habe ich ja schon seit meiner Kindheit nicht mehr gemacht... Aber es geht so schnell, ist so einfach und viel günstiger als fertige Kissen im Look zu kaufen! Als nächstes werde ich es mit schwarz versuchen. Dieses Mal hatte ich Echtfarbe von Simplicol in apricot verwendet... Wie ihr seht, wurde vorher auch noch schnell mal der Kleiderschrank auf den kopf gestellt. Wenn man schonmal dabei ist!?

Batik is back!



Man beachte bitte das Top! ;)

Wenn ihr auch ein paar schöne Sommerideen habt, dann guckt doch auch mal bei der lieben Sabrina von House No. 43 vorbei... Sie sammelt gerade die schönsten Dekorationen und hat ein tolles Gewinnspiel!

Sonnige Grüße aus dem Bergischen Land
Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva, herrlich ! Na wenn das keine fröhlich bunter Sommerbalkon ist ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Plätzchen hast du dir da geschaffen, da würde ich auch nicht runterkommen! :)))
    Deine Batikarbeiten gefallen mir...habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! Danke für den Tipp!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Du Liebe... super super schön! Ich schaue die ganze Zeit deine Bilder an und werde nachher direkt mal in den Drogeriemarkt hüpfen und batiken :) (Habe ich früher immer bei meinen Eltern im Garten mit nem alten Eimer und stinkenden Essig gemacht).

    Dieser schöne Teppich ist wirklich aus Plastik??? Toll!!!

    Liebste Grüsse, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    Dein Kleiner macht es genau richtig - abhängen und das Wetter genießen! Gebatikt habe ich auch seit Jahrzehnten nicht mehr, aber das wäre vielleicht auch eine tolle Ergänzung zum schwarz-weißen Jugendzimmer.
    Viel gemütliche Zeit wünsche ich Euch noch!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Nicht schlecht Herr Specht (hat meine Omi immer gesagt ;))

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber gemütlich bei dir aus!
    ich muß batik einfach auch mal ausprobieren. hab ich noch nie gemacht. hast du das schon mal mit mehreren farben ausprobiert? geht das überhaupt?
    genieße den sommer!
    lg meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Mit verschiedenen Farben habe ich es das letzte Mal in der Grundschule versucht. ;) Aber da wüsste ich jetzt spontan nicht mehr genau wie das genau geht. Aber es funktioniert.

      Dir auch noch einen schönen Sommer liebe Meike!
      Eva

      Löschen
  7. Für ein Guten Morgen ist es fast zu spät.. Na dann Servus :-) Ist es denn so abwegig, dass auch "Jungs" sich mal Ideen Klauen?! LG Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patrick,
      ich freu mich total, dass sich auch mal ein Mann bei mir zu Wort meldet. Ehrlich gesagt, bist du aber der Erste! ;) Entweder ich habe ansonsten kaum männliche Leser oder sie wollen sich nicht als deko-interessiert outen! Wer weiß!? ;)

      Liebste Grüße und bis hoffentlich bald! :)
      Eva

      Löschen

Schön, dass du mir schreibst!