Donnerstag, 11. Juli 2013

ZALAAANDOOO Gewinnerin und warum die 13 auch Glück bringen kann!

Hi ihr Lieben!

Heute melde ich mich zur Abwechslung mal ganz kurz und schmerzlos mit der Bekanntgabe der Gewinnerin meines Zalando-Giveaways... Außerdem möcht ich mich noch für die lieben Kommentare zu unserer Küche und dem dem bunten Balkon bedanken! Das ging ja runter wie Öl!!! ;)



Und jetzt zu der Gewinnerin...
Seid ihr gespannt?


Die Glücksfee "random.org" hat mir dieses Mal beim Auslosen geholfen und mir die Glückszahl 13 ausgespuckt... Und die hatte die liebe Inga aus Hamburg!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde dich doch per email bei mir (adams_eva@gmx.de) damit ich dir den Gutscheincode zukommen lassen kann.

Ich wünsch euch noch einen hübschen Tag Mädels!

Liebste Grüße
Eva

Kommentare:

  1. UUUUUUihhhhh das bin ja ich ..... na da kann ich mir ja vor meinem Urlaub noch was schönes bestellen und wenn ich dann wieder zu Hause bin, kann ich mich drüber freuen.

    VIELEN VIELEN DANKE liebe Eva. Ich freu mich wirklich total

    Lieber Gruß Inga

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Inga!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Hej du Liebe, ich hatte ja jetzt gewaltigen Nachholbedarf, seit ich das letzte Mal bei dir unterwegs war (bzw. mich generell in der Bloggerwelt rumgetrieben habe) - TOLL sieht das alles aus - dein Mix gefällt mir sehr! Ha, und das Händchen als Spülbürstenhalter ist GENIAL (ich hab ebenfalls so eine Holzhand - vom Künstlerbedarfsladen - die wird gleich mal in die Küche wandern, vielleicht erledigt sie ja auch den Abwasch!!!)
    Ganz herzliche rostrosige Grüße,
    Traude

    AntwortenLöschen
  4. PS: Der Gewinnerin gratulieren wollte ich natürlich auch noch! (Tsts, ganz schön vergesslich schon, die alte rostige Rose ;o))

    AntwortenLöschen
  5. Yeah ! ich freu mich für die Gewinnerin ♥♥♥

    ein wunderschönes Wochenende Euch allen ♥♥♥
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass du mir schreibst!